Sicherheitssystem mit innovativer Alarmierung

Sie wünschen Sicherheit?

Zuhause, im Urlaub, im Auto.

Wenn nicht der Herr die Stadt bewacht,
wacht der Wächter umsonst.
Psalm 127

Testen Sie für sich

Sie brauchen Sicherheit. Nur wenn es wirklich passt, bin ich Ihr Partner.

Telefon: 089 96 22 80 98                 Mobil: 0171/23 29 527

Walter Schmidt, Zielstattstr. 101, 81379 München

Individuell & zuverlässig

Im Urlaub

Leicht, klein und schnell eingerichtet.

Zuhause

Ob in der Wohnung oder im großen Haus mit externer Garage.

Auto / Wohnmobil

Mobil, kraftvoll.. 

Ich sichere.

Beratung, Installation und Kommunikation ausschließlich mit dem Chef. Versprochen.

Der Wächter

Selbst wenn Sie nicht alles “Wie kann das sein?” kennen –

die Optik & Funktionalität sind Alleinstellungsmerkmale.

Informations- und E-Book-Anforderung

Meine Kunden

“Alle zwei bis drei Jahre Kundenbefragung nach Erfahrungen/Wünsche. Das gibt mir die Sicherheit, das Richtige zu tun.”

“Nicht jeder nutzt die installierte, gekaufte Sicherheitstechnik. Ok, ob Hund oder andere Gründe dafür stehen. Ich stehe zur zeitlos wertvollen Investition.”

“Von Zeit zu Zeit prüfen einige meiner Kunden die Funktionalität. So mag ich das. Mangelndes Vertrauen kenne ich nicht.”

“Seit über 15 Jahren installiere ich Alarmsysteme. Noch nie wurde bei einem meiner Kunden in der Zeit ein erkannter Einbruchsversuch unternommen. Zufall? Ich finde das beeindruckend.”

FuL-Home: Eigentum & Familie schützen