+49 89 96 22 80 98 info@wertvoll-einrichten.de

NEU: Jetzt auch mit APP-Steuerung APP-Steuerung über Smartphone möglich Push Benachrichtigung über Alarmauslösung, Aktivierung und Deaktivierung der Anlage sowie bei Stromausfall

Beeindruckend, es geht: Funktionen mit Datensicherheit. Denn der Job ist nicht nur die Steuerung, sondern es geht auch hier um Sicherheit. Lösungen gibt es genügend, aber wollen wir unsere zu schützende Daten und Gegenstände der Öffentlich preisgeben?

Tim und ich haben die Arbeiten der Entwickler rauf- und runtergetestet. Julius investiert sehr viel in die wertvolle Technik dahinter. 

Bisher war ich kein Freund von App-Technik bei der Überwachung aus verschiedenen Gründen. Was will ich jetzt noch dagegen sagen? Ok, aufwendig für uns als Errichter, einfachst für die Anwender. Und um das geht es schließlich.

>